Die Sau!

Hallo zusammen,

Die Sau gibt es dieses Jahr am Freitag abend um 19:00 Uhr – nicht am Donnerstag – das hat sich mit dem Essensversorger nicht vereinbaren lassen.

Anmelden!

Ich habe es endlich geschafft und die Anmelde-Seite aktualisiert und freigeschaltet.

Ich habe mich auch schon angemeldet!

Das mit dem Sau-Essen ist noch nicht ganz sicher. Ich prüfe grad, ob wir am Freitag bessere Karten haben, deshalb bitte für Donnerstag und Freitag ausfüllen – es wird nur an einem Tag ein Sau-Essen geben.

Ich freue mich auf Euch! AKKU

Vatertag 2022

Hallo zusammen!

Nachdem der Söders Markus Corona abgeschaltet hat, dürfen wir uns am Vatertagswochenende in Stetten treffen.

Der Platz ist gesichert und an der Wildsau bin ich aktuell dran.

Sobald die Wildsau geklärt ist wird die Anmeldeseite geöffnet.

Scharrt schon mal mit den Hufen 🙂

Ich freu mich!

AKKU

Kopter trotz Corona

Hallo,

ich habe wenig Bilder gemacht – deshalb hier nur ein paar Stillleben …

Die Vorhut am Donnerstag
Das Kamp …
Der Kaffee ist fertig … und Brötchen sind auch da!
Frühstück
Kopter diverser Cloeur vor Ort
Der Kleine wurde doch gefunden – auch wenn er sich in der Hecke versteckte 🙂

Traurige Bilder …

Ich war am Vatertag mal am Sportplatz in Stetten und hab ein paar Bilder gemacht. Eigentlich hätte es da anders ausschauen sollen. Seht selbst:

Ein leerer Zeltplatz
Still und verlassen liegt das Sportheim da.
Der Unterstand harrt der Besucher
Der Platz – prima gemäht.
Eine schön gemähte Flugwiese …

Im Herbst sieht man hoffntlich mehr Flieger 🙂

Kopter und Corona III

Hallo zusammen,

Ich bin mit dem Sportverein übereingekommen, dass das Treffen auf anfang September (vorraussichtlich am 2. Septemberwochenende, Fr. 11. – So. 13. September) verschoben wird.

… immerhin ein Lichtblick in dieser doofen Zeit.

AKKU

Kopter und Corona II

Hallo zusammen.

Hier ein Corona-Update:

Ich habe grade mit der zuständigen Verwaltungsgemeinschaft telefoniert. Die Ausgangsbeschränkungen in Bayern sind erstmal bis 10.5. verlängert worden. Die Chancen, dass das Koptertreffen am Vatertagswochenende ohne teure Konflikte mit der ausführenden Gewalt stattfinden kann gehen derzeit leider gegen null.
Von daher sehe ich mich leider gezwungen, das Treffen zu verschieben.

Das „kopter über Stetten“ kann wegen Söder leider nicht am Vatertagswochenende 2020 stattfinden

Kopter und Corona

Hallo zusammen,

derzeit schaut es so aus, als dürften wir uns im Mai wieder zum gemeinsamen Koptern, Essen, Trinken und Ratschen treffen.

Deshalb lasse ich den Termin mal stehen. Eine „bitte zahlt Eure Anmelde-Gebühr“-Mail schicke ich dann rechtzeitig raus, wenn klar ist, dass unser Treffen stattfinden kann.

Sollte uns das komische mexikanische Bier einen Strich durch die Rechnung machen, verschieben wir das Ganze auf das Vatertagswochenende 2021 (das wäre dann der 13. Mai 2021)

Bleibt gesund!

AKKU